Lieber Udo,
auch Entschuldigungen für Verpasstes müssen sein: Wir haben uns sehr gefreut, dich – Zuschauer des Abends am 1. B-Day – beim 2. B-Day wieder im Publikum zu erspähen. Leider haben wir die Chance verpasst, dich rechtzeitig offiziell zu begrüßen. Zu unserer Strafe warst du dann gegangen, als endlich dein Name auf der Bühne fiel.
Den Applaus für dich gab es trotzdem und:
Wir entschuldigen uns!!
Finde ich ja total nett von euch, mich in eurem blog noch einmal ganz offiziell aus dem Ehrenamt „Zuschauer des Monats“ zu verabschieden. Tatsache aber ist: ihr seid der eindeutige Mittelpunkt jeder Veranstaltung. Euer gestriger Auftritt war wieder toll – ob Rock, Funk, Soul, gecovert oder selbstgestrickt- die Musik ist gekonnt und eure Spielfreude kommt rüber. Man bereut es nicht, sich am Montag abend noch einmal aufzuraffen und ins Theaterstübchen zu kommen. Fand meine Tochter Meike übrigens auch. Auch wenn wir nicht bis zum Schluss geblieben sind.
Kinder müssen ja auch vor der Einheits-Soundcollage ins Bettchen! Danke schön für das Lob. Dann hoffen wir mal, dass du sich am 6. November auch nochmal aufraffen kannst.
Bis dann