7. B-Day mit Piano

Ausgelassen haben wir nichts. Von Balladen, Rock, Pop, Jazz und Klassik war alles dabei was auch unserem Gastmusiker Michael Wagner am Piano nicht vor Schwierigkeiten stellte. Dabei quälten Herrn Wagner Zahnschmerzen. Ein Umstand der gar nicht hoch genug bewertet werden kann. Schnelle Heilung wünscht die ganze Band und es sollte nicht der einzige gemeinsame Gig gewesen sein.
Natürlich wurde auch diesmal wieder ein Pärchen zum Zuschauer des Abends bzw. Monats gewählt. Sebastian und Dina waren von Anfang an gut in Stimmung und für mich als Musiker auf der Bühne sehr gern ein Blickfang. Leichte Unsicherheit äußerte sich bei ihnen, als ich sie zu den Titelträgern auswählte. Jedoch „Petra“ (Mrs. February ’07; siehe älteren Eintrag) überzeugte sie, dass keine Pflichten daran gebunden sind.
In diesem Zusammenhang auch noch einen Dank an „Jessica“ (Zuschauerin mit Freund Thomas im Januar ’07), die auch unter den Gästen war.
03.07.SebastianDinahB.jpg