Beeline’s 8. B-Day – Women’s Night

Frauensongs und Frauengeschichten und der Ruf aus dem Publikum nach Namen. Doch die Komponisten Jeff und Tom sind geniessende schweigende Gentlemen und geben nichts preis. Zwar war das Theaterstübchen nicht voll gefüllt, anscheinend fuhren die Kasseler schon in den Osterurlaub, die Stimmung war trotzdem perfekt und die Spiellaune tat den Rest. Starfotograf Markus Lambrecht sprang ebenso auf der Bühne umher und stellt in unserer Fotogalerie die Eindrücke des Konzertes vor.

Zur Galerie bitte das Foto anklicken.

Somit erzielte er seit langem wieder ein Topfoto unseres Zuschauer des Abends „Wolfgang“ (siehe Foto), der von Silvia, der einzigen Woman on stage gewählt wurde. Die Gäste erlebten das letzte Schlagzeugsolo des unverheirateten Drummers Wolff, denn bereits beim nächsten B-Day schlägt er mit einem Ehering am Finger.
04.07WolfgangB.jpg