Last Big B-Day

Kurz und knapp: Wer zum vorläufigen letzten B-Day am Freitag, 01. Juni nicht erscheint wird einiges verpassen. Sängerin Silvia wird in charmanter Art den Gig moderieren und von mozart bis beinhart singen, Bassist Jeff cool das dumpfe Fundament einbringen, Drummer Wolff den Drive erzeugen und das Lachen über bandinterne Scherze lauthals in alle Gehörgänge bringen und Gitarrist Tom durch das Theaterstübchen flitzen und sich auf dem Boden wälzen.
Gleichzeitig wird die neue Live-CD der Beeline’s präsentiert, die ausschließlich Aufnahmen verschiedener B-Day’s enthält. Ebenso findet die Premiere des Musikvideos „On The Road“ statt. Alle Gastmusiker der B-Day-Reihe werden sich einfinden und zum größten Teil auf der Live-CD verewigt sein (Sax Peter Zingrebe, Piano Michael Wagner, Gitarrist Bernd Kirchner, Drummer Reinhold Waldmann). Videoproduzent Philip Hollerbach und seine Crew gehören auch zu den Prominenten. Die Rubrik „Zuschauer des Abends“ (an jedem B-Day wurde ein Titelträger gesucht und gefunden) erhält eine besondere Würdigung. Dazu demnächst mehr in diesem Blog.
Meldet schon jetzt Euren Besuch an und zählt zu den ersten 5 Gästen, die eine CD gratis erhalten; wer schnell schreibt hört umsonst (tom@beeline-music.de).

2 Gedanken zu „Last Big B-Day

  1. Hi Tom

    Wieviel kostet denn der eintritt am Freitag den 1.06.07……

  2. Hi Moritz,

    der Eintritt ist frei!! Also los, wenn Du Lust hast bring Deine Kamera mit.

    Bis denne
    Gruß Tom

Kommentare sind geschlossen.