Aktenzeichen Beeline – Wir bitten um Hilfe!!

Beeline bittet alle Leser dieser Page um Mithilfe. In der Zeit vom Mittwoch 20.06. bis Freitag 22.06.2007 wurde in meiner Garage (Nr.48), Reginastr. Kassel, ein Einbruch verübt.
Entwendet wurden Einwegfeuerzeuge (Foto siehe weiter unten im Blog) mit dem Aufdruck „BEELINE – PURE ROCK MUSIC – WWW.BEELINE-MUSIC.DE“ und einige neue CD’s „BEELINE Spend One Night – Beeline-Live“. Strafanzeige bei der Polizei ist bereits getätigt worden.
Wer Beobachtungen über den angegebenen Zeitraum machen kann, Feuerzeuge oder CD’s von Beeline angeboten bekommt oder Hinweise auf ihren Verbleib hat, der melde sich umgehend bei einem der Bandmitglieder (Belohnung ist selbstverständlich).

An die Diebe:
Wir haben im Monat zwischen 2000 und 3000 Besucher auf unserer Homepage! Stellt die entwendeten Artikel zurück und ich lösche diesen Eintrag.

Danke!

5 Gedanken zu „Aktenzeichen Beeline – Wir bitten um Hilfe!!

  1. Gut gebrüllt! Jetzt klappern die bestimmt vor Angst mit den Zähnen.

  2. Wollen wir ein Kopfgeld aussetzen? Ein Feuerzeug, eine CD und ein signiertes Plakat für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen?

  3. Ich weiß, wie wir die Feuerzeuge ganz schnell wiederkriegen! Wir erzählen einfach dem Innenminister, dass es in Toms Garage nach Knoblauch gestunken hat und dass wir eine rausgerissene Seite aus dem Koran gefunden haben. Darauf gekritzelt die Anleitung, wie man eine Bombe mit Feuerzeugbenzin herstellt.

Kommentare sind geschlossen.