Elton ohne Candle

Das Konzert zum 10. Todestag von Prinzessin Di ist vorbei, doch es bleibt ein schaler Nachgeschmack: Elton John hat „Candle In The Wind“ nicht gesungen, berichtet Laut.de. Großbritanniens Liberace mit dem Feudel auf dem Kopf hatte schon vor zehn Jahren gedroht, er werde das Lied nie mehr spielen. Meine Theorie: Er spart sich den Song auf, damit er ihn wiederverwenden kann, wenn die nächste beliebte Blondine in den Airbag beißt.

2 Gedanken zu „Elton ohne Candle

  1. Jetzt mal im Ernst: Ich finde es ziemlich daneben, wenn ein Hitschreiber wie Elton John einen Song, den er ursprünglich für Marilyn Monroe geschrieben hat, umtextet für Lady Di. Jedesmal, wenn die letztere Version im Radio gespielt wird, dann höre ich wie Marylin sich in höchster Geschwindigkeit mehrmals im Grabe umdreht. Aber nur so kann man die meistverkaufte Single „White Christmas“ überholen.

  2. Drück die Daumen, dass Angie Merkel nicht bei Kühlungsborn in der Ostsee ersäuft. Die ist nämlich auch blond. Dann blüht uns die Candle schon wieder.

Kommentare sind geschlossen.