A piece of BEELINE

IMG_0017.JPGBEELINE mal ganz anders. Nur mit der akustischen Gitarre von Tom und dem Gesang von Silvia, ging es diesmal auf dem Marktplatz in Fritzlar etwas leiser zu, als wenn die ganze Band die Kultursommerbühne beschallt. Ein Konzert, das die Urfassungen der BEELINE-Songs darlegte. Die ungeschminkten Eigenkompositionen erhielten einen Look, welcher intern keine Überraschung ist, jedoch vom Publikum bisher nur selten zu hören war. Immer wieder wichtig in Fritzlar: das Wetter! Die nichtüberdachte Bühne ist den Launen des Himmels völlig ausgeliefert. Der Erfolg blieb uns treu; zwar bedeckt aber regenfrei. Wie im Vorfeld angekündigt, passte das ruhige Konzert zur Vormittagsstimmung auf den Marktplatz. Und immer wieder taucht ein schräger Typ bei Open-Air-Gigs auf. Mit diesem Phänomen muss ich mich irgendwann mal gesondert befassen. Das besondere Flair, was bei den Auftritten in Fritzlar jedesmal bei der Band entsteht, war auch diesmal wieder anwesend. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.