Manchmal meint man, dass manche Rekorde wohl niemals gebrochen werden. Beeline wurde eines Besseren belehrt. Wir stellten einen neuen Rekord auf, indem wir bei einem einzigen Konzert 47 Songs spielten. Klingt nach einem Marathon in Sachen Live-Musik. Doch während die Marathonläufer nach dem überqueren der Ziellinie ziemlich im Eimer sind, waren wir drei Beeliner noch fit. Es hat einen Riesenspaß gemacht, das Weindorf auf dem Stadtfest in Fritzlar zu beschallen. Die Angst, die Gäste mit hartem Rock zu stören, war unbegründet. Die Fritzlarer rockten auch bei den schnellen Nummern mit. Wohl dosiert präsentierten wir alles, was unser Repertoire hergab. Wie heißt es in der Suppenwerbung: „Das machen wir mal wieder!“
Dank an die Technik von Kalle Paltinat und Co. und unseren Webmaster Markus L., der Euch bestimmt wieder ein paar Superfotos vom Gig reinstellt. Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe, Petrus der Wettergott hat auch wieder mitgespielt.
Gratulation! Die Band klingt wie aus einem Guss, so langsam kann ich auch Thomas‘ komplexen Drumstrukturen folgen, Jeffs satter Bass dampft souverän durch die Songs und ‚When The Night Comes Down‘ entwickelt sich zu meinem neuen Lieblingssong.
SuperFoto-Shooting! Die Bilder spiegeln wirklich die Spielfreude der Musiker wieder.
Und Jeff sieht diesmal wirklich dirty aus!