Erneuter Umbruch bei BEELINE

Während die Frontfrau der Bundesrepublik weitere 4 Jahre regiert, wird unsere Frontfrau bei BEELINE die Band verlassen. Klassisch ausgebildet hat Silvia Kordes seit geraumer Zeit ein neues großes Projekt am Start. Die Kammeroper Kassel verlangt ihre ganze Konzentration, um sie in der Stadt zu etablieren. Nach unserem Konzert in Fritzlar erreichten mich, nach dem Betrachten der Fotos, einige Mails, die bemerkt hatten, dass wir lediglich zu dritt auf der Bühne standen. Hier überschritten sich bereits die Termine, als die Kammeroper am selben Tag die Premiere einer komischen Oper hatte. Somit wird BEELINE am 24.10.2009 in der Kirche in Ihringshausen ihr letztes Konzert mit Silvia Kordes am Leadgesang bestreiten. Weitere Infos folgen.

3 Gedanken zu „Erneuter Umbruch bei BEELINE

  1. Ich wünsche Silvia viel Erfolg mit der Kammeroper und euch recht bald eine neue Sängerin oder einen neuen Sänger.
    Long live Rock!

    Wolff

  2. BEELINE ohne den fantastischen Gesang von Silvia??? Schwer vorstellbar! Einen ‚Ersatz‘ kann es nicht geben. BEELINE wird sich verändern. BEELINE wird ganz neue Chancen bekommen. BEELINE wird neu geboren werden. Sagt JA zu Veränderung.
    Ihr packt das!!!

  3. Die Umbrüche muss man feiern wie sie fallen. Natürlich bin ich dabei beim letzten Konzert mit Silvia!

    Aber – wenn ich das mal sagen darf – BEELINE klingt auch super, wenn die Jungs selber singen, anders natürlich, trotzdem voll nach BEELINE.

    Natürlich ist es schade, dass Silvia geht. Großartig sind aber die Aufgaben, denen sie sich bereits seit fast zwei Jahren widmet: Die kammeroper kassel mit tollen Produktionen und zum Glück für all ihre Fans auch wunderbaren Gesangsrollen für sie selbst.

    Euch allen alles Gute!
    Herzlich Ruth

Kommentare sind geschlossen.