Raus aus dem Proberaum – Beeline live

Kulturfabrik Salzmann e.V./Exil am Kupferhammer – Leipziger Str. 407

Freitag, 03. September 2021

Beginn: ab 21:00 Uhr

Lange hat es gedauert, Zeit wird es! Das NOCH Trio Beeline hat seinen ersten Minigig! Mit der neuen Formation gibt es auch neue Songs. Akribisch wurden die letzten Monate genutzt ein kleines Repertoire auf die Beine zu stellen. Jetzt geht es darum die Spielfreude im Proberaum auf die Bühne zu bringen. Gerüchten zufolge soll bei Beeline eine neue Sängerin am Start sein. Zum jetzigen Zeitpunkt herrscht Unklarheit, ob am Gigabend aus dem Trio nicht doch ein Quartett wird (Foto von links: Tom Grigat, Thomas Meyer, Frank Meyers).

Foto: Vincent Meyers

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine von Tom. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.