Von B (Beeline) bis Z (Zingrebe)

Spielfreude ohne Ende beim 4. B-Day mit Peter Zingrebe am Rockin-Sax. Ich zumindestens bekam das Grinsen in den ersten 20 Minuten nicht mehr aus dem Gesicht. Andrea und ClaudiaEin Superpublikum stand uns auch an diesem Abend beiseite. Eigentlich hätten alle zum Zuschauer des Abends gewählt werden müssen. Wir entschieden uns für das Freundinnendoppelpack „Andrea und Claudia“, die in den nächsten Tagen bildlich unsere Homepage schmücken werden. die ab sofort unsere Homepage schmücken. Links Andrea, rechts Claudia! Zwischen A und C spielte B (eeline)! Mehr Eindrücke von diesem unvergesslichen Konzert wie immer in unserer Fotogalerie.

Bitte das Bild anklicken.

2 Gedanken zu „Von B (Beeline) bis Z (Zingrebe)

  1. Goes JAZZ nun ROCK or goes ROCK jetzt JAZZ? Who knows! Wie sagte doch Arnie Schwarzenegger: Shake ist Baby! Ein grandioser Abend, alle Achtung!

Kommentare sind geschlossen.