Songgeschichten (6) Beeline Live CD

Track 6: Somehow It Hurts
Unglücklich verliebt in eine Frau, die eigentlich tabu sein sollte. Draußen ist alles still. In dir herrscht Gedankenüberfluß. Übermüdet, doch wenn du die Augen schließt, ist ein Stückchen weiter oben noch der Teufel los.

Help me please! – Oh God I do anything!“

Besonders mag ich den Text des Mittelteils:

No more silly love songs –
I need a love affair
No more talking on the telephone –
You can whisper in my ear

Die Live-Version der CD unterstützt Saxlegende Peter Zingrebe mit seinem Spiel. Die Originalaufnahme bietet einen Solofight zwischen Sax und Gitarre von einer Länge, die nur im Live-Feeling rüberkommt. Somit kürzte ich die Endproduktion zusammen mit dem Aufnahmeleiter Rolf Dressler um ganze 5 Minuten.

Somehow It Hurts