Beeline 2010

Ein Frohes Neues Jahr wünschen wir allen unseren Lesern und Fans. Für diejenigen, die in 2010 bisher nur Daisy kennengelernt haben, die sollten unbedingt als nächstes BEELINE erforschen. Wir werden mit einer neuen Sängerin an den Start gehen, über die Ihr demnächst näheres erfahren werdet. Es wird nie langweilig. Altbewährtes wird nicht in den Schredder geworfen und viele neue Songs sind in Arbeit. Unsere Page bleibt frisch und lebendig (vielen Dank an die Mails, die uns das bestätigen). Geplant sind zwei neue Videos, auf deren Umsetzung unser Webmaster Markus ungeduldigt wartet. Neue freche Coverversionen und vieles mehr. Daisy war gestern, wir müssen bloß erst den Schnee beseitigen.

Ein Gedanke zu „Beeline 2010

  1. Hey, das sind ja mal gute Neuigkeiten. Jetzt bin ich aber gespannt, auf welche Dame die Wahl gefallen ist.

Kommentare sind geschlossen.