Der Relaunch – wir daten up!

Beeline_5431.jpgNeue Bilder braucht die Band. Schwer ist es eine geeignete Outdoor-Location zu finden, um BEELINE abzulichten. Viele interessante Plätze konnten wir zwar ausfindig machen, dennoch scheiterte es immer wieder an Dreh- und Fotogenehmigung. Deshalb danken wir an dieser Stelle Hr. Robert Aschoff, der für BEELINE, am 7.11.10 seinen EDEKA-Parkplatz in Kassel diesbezüglich zur Verfügung stellte. Wir haben Glück, dass er Sonntags noch nicht geöffnet hat. Fotograf Markus Lambrecht stieg auf Leitern, legte sich auf den Asphalt und gab sich mit Tee und Kaffee zufrieden. Auch ein Dank an die helfende Hand, Maskenbildnerin und gute Seele Ruth Schilling. In den nächsten Tagen gibt es folglich viel Neues zu lesen und zu sehen. Reinschauen lohnt sich!

Ein Gedanke zu „Der Relaunch – wir daten up!

  1. Na, das ist doch ein schickes Headerfoto. Herzlichen Glückwunsch zur aufgemöbelten Seite.

Kommentare sind geschlossen.