Es spricht zu Ihnen: Der Produzent

Sie werden in den nächsten Tagen einen umfassenden Bericht, über die Endarbeiten des Musikvideos „On The Road“ lesen können. Kein geringerer als der Produzent (Philip Hollerbach) selbst wird Ihnen einen Einblick gewähren. Es klärt sich unter anderem die Frage: Wie schneide ich ein Video ohne mich zu verletzen? Das Foto zeigt vorab einen Eindruck in die moderne Schnitttechnik und Herrn Hollerbachs treuesten, kompetentesten Mitarbeiter.

Beeline: Hr. Hollerbach, beginnen Sie doch einfach mit ein paar Erzählungen aus Ihrem Filmschnitt-Tagebuch.
Hollerbach: Lange, seeehr lange lag das Rohmaterial für den Musikfilm „On The Road“ im Schnittraum, um artig auf seine Bearbeitung zu warten… Gedreht wurde bereits im Herbst 2006 an insgesamt vier Tagen und unterschiedlichsten Orten. Die Performanceebene wurde bei einem Live-Gig der Beeliners im Theaterstübchen Kassel aufgezeichnet, die Handlungsebene im Schloss Wilhelmsthal, auf Nordhessens Straßen in einem burgundroten Oldtimer und in einer Kasseler Wohnung.
Anfang Januar war es dann endlich soweit, der Schnitttermin war gekommen, das Team war motiviert bis unter die Haarspitzen, das Eisfach war präpariert mit Tiefkühlpizza, der Kühlschrank mit Bier. Es konnte (fast) nichts mehr schief gehen…
OTR_Edit_fortgeschrittene_Stunde.jpg

2 Gedanken zu „Es spricht zu Ihnen: Der Produzent

  1. …meinem KaffeeTrinkerHerz stechen da sofort die beiden schönen KaffeeTassenExemplare ins Auge. Was mir aber dennoch nicht den Blick verstellt für die außergewöhnlich kunstvolle Stapelung der grünen Bier(??)-Flaschen! Sind eben wirklich Künstler, solche Produzenten.

  2. Und? Jetzt kennen wir die Ernährungsgewohnheiten von Filmschaffenden. Wie geht’s weiter? Oh, mein Gott! Doch nicht mit den Paarungsgewohnheiten?!!!

Kommentare sind geschlossen.