The Beat Goes On

IMG_0039.JPG
Würdet Ihr ihm einen Beeline-Song anvertrauen?
Wir sogar mindestens 40 Stück. Thomas Meyer, der neue Drummer bei BEELINE. Trotz intensiver Pflege lagen seine Haare nicht wirklich gut beim Fotoshooting, aber irgendwas ist ja immer. Ob es gut für ihn ist, dass er seit drei Proben nur mit Gitarrist Tom allein probt, wird sich noch herausstellen. Angedroht hat er seinen Einstand im Bandlokal, wenn die Truppe komplett anwesend ist. Es gab keinen Widerspruch, nur noch keine Gelegenheit. Thomas ist ein alter Hase in Sachen Livemusik und bereit von mozart bis beinhart alles zu spielen. Bester Spruch von Thomas bisher, beim Verabschieden nach der Probe: „Kommt gut ins Nachthemd!“ Lasst einen netten Begrüßungssatz für ihn da!

2 Gedanken zu „The Beat Goes On

  1. Hallo,
    ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei Beeline – ein dufter Haufen!!

  2. Hallo ihr jetzt wieder zu viert,
    ich wünsche Thomas natürlich auch viel Spaß und das er immer den Beat im Fuß hat.
    Aber sieht gut aus mit den offenen Haaren :-))
    Michael

Kommentare sind geschlossen.